Vorbereitung Kommunalwahlkampf in Geretsried

Günther Fuhrmann - 20190925 - Vorbereitung Kommunalwahlkampf

Günther Fuhrmann, Ortsvorsitzender „Wolfratshausen-Geretsried“, Stadtrat Geretsried und Kreisrat

Am 25.9.2019 trafen sich rund 10 engagierte FDP-Mitglieder des Ortsverbands „Wolfratshausen-Geretsried“ im Restaurant Bibisee in Königsdorf, um unter Leitung des Geretsrieder Stadt- und Kreisrats Günther Fuhrmann die Aktivitäten zum und im Kommunalwahlkampf vorzubereiten.

An diesem Abend ging es schwerpunktmäßig um Geretsried, eine ähnliche Veranstaltung mit Schwerpunkt Wolfratshausen folgt am 9.10.2019.

Nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde aller Anwesenden wurde von Edmund Häner über die Stadtratssitzung vom 24.9.2019 in Geretsried berichtet. Danach berichtete Herr Fuhrmann vom Seminar bei Ulrich Hoyer und leitete die wichtigsten Maßnahmen für Geretsried ab. Anschließend wurden die Zielsetzungen diskutiert und die Zusammenarbeit zwischen Geretsried und Wolfratshausen thematisiert. Auch wurden die Vorgehensweise bzgl. der Sachthemen-Schwerpunkte festgelegt, so dass sich jedes Mitglied einbringen kann. Das Wahlkampf-Kernteam für Geretsried wurde gebildet und die nächsten Schritte konkretisiert. Außerdem wurden alle Aufstellungsversammlungen sowie der nächste Themenabend abgestimmt.


Neueste Nachrichten

Tyll-Patrick Albrecht