Vorbereitung Kommunalwahlkampf 2020 in Wolfratshausen

Dr. Patrick Lechner

Dr. Patrick Lechner, stv. FDP Ortsvorsitzender „Wolfratshausen-Geretsried“, stv. Kreisvorsitzender

Am 9.10.2019 trafen sich knapp 10 engagierte FDP-Mitglieder des Ortsverbands „Wolfratshausen-Geretsried“ im Wirtshaus Flößerei in Wolfratshausen, um unter Leitung von Dr. Patrick Lechner die Aktivitäten zum und im Kommunalwahlkampf für Wolfratshausen vorzubereiten.
Nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde aller Anwesenden skizzierte Herr Lechner die Ziele und listete eine Vielzahl von Ideen und Themen auf, wie man die Zeile erreichen könnte, basierend auf den Ergebnissen eines Seminars der Friedrich Naumann Stiftung „Für die Freiheit“.
Auch wurden die Vorgehensweise bzgl. der Sachthemen-Schwerpunkte festgelegt, so dass sich jedes Mitglied einbringen kann. Das Wahlkampf-Kernteam für Wolfratshausen wurde gebildet und die nächsten Termine und Schritte fixiert.

 

Quelle: Isar-Loisachbote

 


Neueste Nachrichten

Tyll-Patrick Albrecht