Die FDP Kreisverbände Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach hatten im Tölzer Binderbräu allen Grund zu feiern. Nach dem Debakel der vergangenen Bundestagswahl im Jahr 2013 zieht die FDP mit 80 Sitzen erneut in den Bundestag ein.

In unserem Wahlkreis 223 kommt die FDP auf 12,4 Prozent der Zweitstimmen. Das war für unseren Direktkandidaten Fritz Haugg, die Kreisvorsitzenden Dr. Klaus Andrae (Bad Tölz-Wolfratshausen) und Uschi Lex (Landkreis Miesbach) sowie zahlreiche Parteifreundinnen/Freunden Grund zum Feiern.

Für Oberbayern ziehen in den Deutschen Bundestag: Daniel Föst, Jimmy Schulz, Thomas Sattelberger, Lukas Köhler.

Schwierige Koalitionsverhandlungen stehen in Berlin an. Welche Gemeinsamkeiten hat die FDP mit der CDU/CSU? Kann unsere FDP mit den GRÜNEN einen gemeinsamen Nenner finden, ohne ihre Inhalte zu verraten? In ein paar Wochen wissen wir mehr.

DANK an alle Helfer bei Werbung im Bekanntenkreis, bei unserem erfolgreichen Kreativ-Team, beim Kleben und Aufstellen der Wahlplakate, bei den Gesprächen an unseren 30 Infoständen.

1.000 Dank an alle! Ihr FDP Kreisverband Bad Tölz-Wolfratshausen.

Dr. Klaus Andrae