v.l.n.r.: Günther Fuhrmann (Kreisrat und Stadtrat), Albert Vöger (Erfinder von TerraCool), Albert Duin (MdL), Larry Terwey (Bürgermeister-Kandidat Geretsried), Peter Fuhrmann (Referent von TerraCool)

v.l.n.r.: Günther Fuhrmann (Ortsvorsitzender von Wolfratshausen-Geretsried, Kreisrat und Stadtrat), Albert Vögerl (Entwickler und Erfinder von TerraCool), Albert Duin (MdL), Larry Terwey (Bürgermeister-Kandidat Geretsried), Peter Fuhrmann (Referent von TerraCool, FDP-Ortsvorsitzender der Stadt Neumarkt)

Bei rund 20 Anwesenden in den Geretsrieder Ratsstuben zeigten am Donnerstag Abend 9.1.2020 nach einleitenden Worten von Herrn Günther Fuhrmann (Kreisrat und Stadtrat), ausführlichen Grußworten von Albert Duin (MdL) und einer Vorstellung unseres Geretsrieder Bürgermeister-Kandidaten Larry Terwey die Gäste Peter Fuhrmann (Referent von TerraCool, FDP-Ortsvorsitzender der Stadt Neumarkt) und Albert Vögerl (Entwickler und Erfinder von TerraCool) aus Neumarkt in einem interessanten technischen Vortrag auf, wie hocheffiziente sehr langlebige wartungsarme deutsche Technik der Firma TerraCool den CO2-Ausstoß um bis zu 99,9% reduzieren kann und das sogar ohne giftige Stoffe in die Umwelt zu bringen, weil nur Wasser in geschlossenen Kreisläufen verwendet wird. Bei Amortisationszeiten von ca. 5 Jahren ist das eine lohnende Investition in die Zukunft, die es zu fördern gilt. Das sind neue Wege zur CO2-Einsparung für Industrie, Sportstätten- und Wohnungsbau, die die örtliche FDP sehr begrüßte.

Mehr Details aus dem Vortrag sind auf der Homepage der Firma nachzulesen: www.terracool.de