Bericht von der Kreishauptversammlung mit Wahl der Delegierten für Landes- und Bezirkstagen

Die Kreishauptversammlung fand am 02. April 2019 ab 20:00 Uhr im Landgasthof Reindlschmiede, Reindlschmiede 8, 83670 Bad Heilbrunn, statt. Anwesend waren ca. 15 Personen, wovon 11 stimmberechtigte Mitglieder des Kreisverbandes waren. Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Fritz Haugg übernahm Uschi Lex (Kreisvorsitzende von Miesbach, Landesvorsitzende des Liberalen-Mittelstands Bayern und Kreisrätin in Miesbach) die Leitung des Wahlpräsidiums für die Delegiertenwahl.

Als Delegierte zum Bezirksparteitag für die nächsten 2 Jahre wurden gewählt:

  1. Hr. Haugg
  2. Hr. Bertl
  3. Hr. Fuhrmann
  4. Hr. Dr. Lechner

Als Ersatzdelegierte zum Bezirksparteitag für die nächsten 2 Jahre wurden gewählt:

  1. Hr. Naumann
  2. Fr. Reuter
  3. Hr. Mohr
  4. Hr. Häner

Als Delegierte zum Landesparteitag für die nächsten 2 Jahre wurden gewählt:

  1. Hr. Fuhrmann
  2. Hr. Bertl
  3. Hr. Haugg
  4. Fr. Küpfer

Als Ersatzdelegierte zum Landesparteitag für die nächsten 2 Jahre wurden gewählt:

  1. Hr. Häner
  2. Fr. Mayer
  3. Hr. Naumann
  4. Hr. Mohr
  5. Hr. Draudt
  6. Fr. Reuter

Neueste Nachrichten