Edmund Häner rückt in den Geretsrieder Stadtrat nach

Jul 24, 2020 | Aktuelles, Kommunal, Stadtrat Geretsried

Bei der Stadtratssitzung am Di. 21.7.2020 in Geretsried am wurde Edmund Häner (FDP) als Nachrücker für Larry Terwey (FDP) vereidigt. Larry Terwey wird die Region aus persönlichen Gründen verlassen.
Terwey bedauerte sein Ausscheiden. Er habe sich sehr über das Vertrauen gefreut, dass ihm die Wähler geschenkt hatten.
Die zweit-meisten Stimmen bei der Kommunalwahl im März bei der FDP bekam Edmund Häner.

Als Einzelkämpfer bildet er wie bereits sein Vorgänger eine Fraktionsgemeinschaft mit den Freien Wählern.

Edmund Häner tritt die Nachfolge von Larry in folgenden Gremine an:
Bau- und Umweltausschuss, Arbeitskreis Klima und Verwaltungsrat der Stadtwerke

Edmund (Eddy) Häner ist 45 Jahre alt, verheiratet, hat vier Kinder und arbeitet als selbstständiger Projektmanager
und Unternehmensberater. 
Weiter Infos zum FDP-Mandatsträger auf dessen Profilseite https://fdp-toel-wor.de/edmund-haener/

23.07.2020: Neu im Stadtrat: Edmund Häner legt Amtseid ab

03.07.2020:  EDMUND HÄNER RÜCKT NACH – Geretsrieder Stadtrat: Larry Terwey legt Mandat nieder

 

Bereit uns zu unterstützen?

Dann senden Sie uns Ihren Namen und Ihre Email mit einer kurzen Nachricht an:

vorstand(at)fdp-toel-wor.de

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.